Sommerlager 2019 01

In bewährter Tradition starteten die Neustifter und Haller Pfadis ins Sommerlager. Detektiv Oliver D. Huntsman bat uns in Innsbruck um Hilfe bei der Suche nach einer Bankräuberin. Die ersten Hinweise führten uns nach Istanbul, eine lange Fahrt. Dort fanden wir Botschaften, also wurde weitergereist nächster Stopp – Mumbai. Nach der Ankunft wurden die Zelte und Schlafzüge bezogen, der Regen brachte uns eine fröhliche Abkühlung und bei den Großen etwas Geschwindigkeit beim Aufbau. Die Kleineren lernten inzwischen einander und die Gegend besser kennen. Nachdem wir hier nichts Auffälliges gefunden haben und uns gesagt wurde, dass die Verdächtige schnell reist, fahren wir in der Nacht mit unseren Schlafzügen weiter nach Thailand. Für ein paar spaßige Impressionen >> Instagram!
Menü schließen